top of page

Das Hundezentrum Projekt

Christine Waubke, Inhaberin und Trainerin der Hundeschule nach der Trainingsphilosophie von Martin Rütter im Raum Rostock/Stralsund möchte zusätzlich zur Verbesserung der Mensch-Hund- Beziehung ein Team von Kompetenzen rund um den Hund an einem Standort vereinen.
Im 
geplanten Hundezentrum auf Rügen sollen diese Kompetenzen Hand in Hand arbeiten und das Mensch-Hund-Team bei seinen Sorgen und Wünschen begleiten.

Seit November 2017 betreibt Christine Waubke ihre Martin Rütter Hundeschule an den Standorten Bützow und Stralsund. Aktuell gibt es in Bützow ein Trainingsgelände und im Raum Stralsund ist sie mobil für Ihre Kunden unterwegs.

Das Team der Hundeschule wurde Mitte 2021 durch Mary Burmeister im Büro erweitert. Ab Juni 2024 kommt weitere Unterstützung durch einen Trainer. Er arbeitet dann mit den Teams im Raum Stralsund und Umgebung.

Die Flächen des geplanten Hundezentrums bieten Platz für ein großes Trainingsgelände und somit noch mehr Angebote für unsere Kunden.

bottom of page