Das Hundezentrum Projekt

Christine Waubke, Leiterin der Hundeschule nach der Trainingsphilosophie von Martin Rütter  DOGS im Raum Rostock/Stralsund möchte zusätzlich zur Verbesserung der Mensch-Hund- Beziehung ein Team von Kompetenzen rund um den Hund an einem Standort vereinen.
Im 
geplanten Hundezentrum auf Rügen sollen diese Kompetenzen Hand in Hand arbeiten und das Mensch-Hund-Team bei seinen Sorgen und Wünschen begleiten.

Seit November 2017 betreibt Christine Waubke ihre Hundeschule an den Standorten Bützow und Stralsund, wo sie durch die Kooperation mit dem Tierheim Stralsund ein Trainingsgelände bekommen konnte.

Das Team der Hundeschule wurde Mitte dieses Jahres durch Mary Burmeister im Büro und Trainerin Henriikka Riedl erweitert.

Die Flächen des geplanten Hundezentrums bieten Platz für ein großes Trainingsgelände und somit noch mehr Angebote für unsere Kunden.